• Jessica Kaufmann

Die Architektin emotionaler Brücken -Sarah Sommer-



Das hier, ist Sarah Sommer von der Goldenpepper-agency.

Bevor ich euch nun etwas über Sarah & ihre Berufung erzähle, möchte ich euch meine Impulse geben von ihr.


Ich durfte Sarah über #LinkedIn kennen und mögen lernen. Mein erster Eindruck von Sarah war: "Ja, du fetzt. Dich mag ich jetzt schon mega." Allerdings hat unser "Kaffee-Zoom" dann jegliche Vorstellung von Sarah getoppt. Mal davon abgesehen, dass ich Sarah voll gefusselt hab und sie kaum zu Wort gekommen ist, ist sie einfach bombastisch #geil. Eine sehr lebenslustige, aufgeschlossenen, Empathie volle, direkte Frau, welche ich sofort und auf der Stelle in mein #Herz geschlossen habe. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Zoom und auf weitere Beiträge von ihr. *Herzl*


Nun möchte ich euch mal zeigen, was Sarah noch so treibt. Welche #Berufung die ihre ist.


Was ist denn Goldenpepper-Agency?

Sarahs Vision: Unternehmen als Experten ihrer Branche, durch eine individuelle Contentstrategie auf Social Media, zu positionieren und eine nachhaltige, persönliche Kundenbindung herstellen!

Man kann also die Goldenpepper-Agency nicht beschreiben, man muss sie erleben. Das kannst Du direkt und völlig easy mit einem Klick auf Goldenpepper Agency.


Okay, und wer ist nun Sarah?

Sarah ist einfach Sarah, eine geballte Ladung Power. Von der Biologisch-Technischen Assistentin über die virtuelle Assistenz zur Contentstrategin in nur 6 Monaten! Das nenne ich doch mal "Speedy Consales" mäßig unterwegs sein. Wenn du mehr über Sarah und ihre Laufbahn kennenlernen möchtest, klick einfach "hier".


Sarah ist ebenfalls nicht nur Businessfrau und Mutti, nein, sie ist auch noch offizielle Herzensmenschen-Botschafterin des Landes Schleswig-Holstein.

Herzensmenschen ist die Community für eine respektvolle, wertschätzende und menschliche Gesellschaft und Wirtschaft mit Menschen, die sich für ein Leben durch #Verstand mit #HERZ für #Erfolg entschieden haben. Ein durch Menschlichkeit erfülltes Leben zu führen und andere zu unterstützen. Sie #großzumachen, statt klein zuhalten. Menschen wieder in den #Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Auf ihrer Virtual-assistant-woman Seite, kannst du in ihrer Podcastfolge "Wie du als VA durchstartest" ebenfalls einige Tipps abgreifen und natürlich noch viel mehr. Höre doch gerne in den #Podcast hinein, wenn du magst, oder durchstöbere ihre Seite.


Sarah ist menschlich mega Top und ich freue mich schon jetzt sehr auf unser nächstes "virtuelles" Treffen. Wenn auch du Sarah kennenlernen möchtest, schreibe sie gerne an. Entweder über Ihre Webseite oder auch auf LinkedIn und auf weiteren Plattformen wirst du sie sicherlich auch finden.







Recent Posts

See All
Homedesign

Bleib auf dem laufenden!

Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Schreibe mir gerne.

© 2021 by Jessica Kaufmann von Freelancer-life